Energetische Lösungen - Zielführung von Innen heraus

Aktualisiert: März 16


Leichtigkeit & Erfolg im Business - Alle Schlüssel liegen in Dir!

Methoden, Konzepte, Strategien - die Ideen, wie wir ans Ziel kommen, mehr Erfolg und Erfüllung erreichen, sind gerade in der jetzigen Zeit so vielfältig wie noch nie. Warum der "stille Weg" aus unserem Inneren oft so viel effizienter ist und immer zum Erfolg führt, darum geht es in diesem Artikel.


Wer ist Dein bester Ratgeber?


Die Frage ist, was wir uns persönlich erhoffen, erträumen und von Herzen wünschen. Wie sieht Dein persönliches Ziel aus - in 5 Jahren, 10 Jahren, 15 Jahren? Wo möchtest Du stehen? Wer möchtest Du sein? All das ist längst in Dir angelegt, es ist bereits da. Wir können uns Expertise und Unterstützung holen in konkreten Angelegenheiten wie Unternehmensgründung, bessere Marketingstrategie, eine bessere Work-Life-Balance. Gezielt ist das Gold wert, kennen wir unsere eigene innere Navigation. Viele Konzepte probieren wir aus und legen sie wieder and-acta. Warum? Häufig wollen wir "im Außen" etwas verändern, Konzepte nutzen, die "unserem inneren Kompass" nicht entsprechen. Wir verfolgen anderer Ideen und Pläne, dabei haben wir längst unseren Masterplan in uns selbst.



Der beste Beraterstab der Welt: Dein Inneres Team


Kernpunkt meiner Arbeit ist es, den Zugang zum eigenen Plan, dem "inneren Kompass", der eigenen Zielführung wieder freizulegen. Eigene Schlüssel in die Hand zu nehmen, Blockaden oder "innere Beweggründe" aufzuspüren und ursächlich aufzulösen. Verstand und Intuition zusammen zu führen. Potenzial freizulegen, sodass unser Tun und Wirken Früchte tragen und "im Außen" erfolgreich werden kann. Dein solide aufgestelltes Inneres Team in die innere Power zu bringen. Es übernimmt, statt negativer Glaubenssätze, Überzeugungen und Selffulfilling Prophecy, kompetent und selbst-bewusst Deine Umsetzung. So wirken alle Kräfte immer besser zusammen, von innen heraus kann eine neue Haltung Platz und Wirkung übernehmen: Dein Selbst-Bewusstsein und authentisches Erfolgs-Mindset.


Starke Verbindungen führen zum Quantensprung


Alles, was wir von innen heraus lösen und auf neue Füße stellen, erschafft völlig neue Möglichkeiten und eine ganz neue Realität. Eine starke, selbst-bewusste innere Haltung spiegelt sich authentisch im Außen; innere Klarheit führt zu erfolgreichen Schritten und gezielter Umsetzung. Nicht nur ein Team-Mitglied übernimmt das Steuer, z.B. der Verstand, das Gefühl oder - wie in vielen emotionalen Situationen - das Innere Kind - alle Anteile arbeiten einander zu und übernehmen günstige Positionen, sodass Deine Schritte zielführend sind. Das ist wichtig, denn so fließt auch Deine Energie in die "richtige Richtung". Das Gefühl, das entsteht, ist ein völlig neuer Horizont: alles schaffen zu können, alle Türen offen zu haben - und das in Leichtigkeit.



Deine Abkürzung statt Trial & Error


Meine persönliche Marschroute ist inzwischen wo immer möglich der direkteste und leichteste Weg. Nicht im bequemen Sinne... sondern ein ganz klares Zeichen für mich, goldrichtig zu sein ist: wenn es "aufgeht". Wie eine Blume, die im Wasser steht, oder in Richtung Sonne wächst. Wenn die Energie-Qualität "butterweich" und einfach leicht wird. Dann ist es gut. Und zu diesem Ergebnis können wir entweder mittels tausend Versuchen, Trial and Error und vielleicht manchmal Umwegen... oder, auf direktester Linie, mittels Abkürzung. Das ist das, was ich aus 10 Jahren Praxis in meiner Arbeit und eigener Persönlichkeitsentwicklung entdecken durfte. Es gibt so viele Möglichkeiten, Mittel und Wege - und eigentlich liegt der Kürzeste bereits in uns selbst.


>> Du möchtest gern mehr zum Thema "Leichtigkeit & Tiefentransformation" erfahren? Stöbere weiter in meinem Blog.


>> Hier geht es zu meinem Podcast.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2021 VICTORIA HEINZ | HIGH ESSENCE HEALING | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Bamberg